Aktuelles...

I)

Ab Freitag, 23. März ging es los: ich werde in der neuen Musical-Komödie "Nur noch schnell die Hochzeit retten" im Theater Arnstadt die Rolle der Laura spielen. Danach geht es weiter mit Terminen quer durch Deutschland.

"Die Hochzeit soll für Maike und Lars der schönste Tag im Leben werden. Doch gerade als sich die beiden so richtig doll freuen kommen Pleiten, Pech und Pannen ins Spiel.

Ein spaßiges Musical mit den Songs der neuen deutschen Poeten wie Tim Bendzko, Revolverheld, Silly, Frida Gold und vielen mehr.

Da wird der Junggesellenabschied etwas zu feucht fröhlich – mit fatalen Auswirkungen bei Bräutigam und Trauzeuge am nächsten morgen. Da wird die Mädels Runde am Vorabend zu einem echten Belastungstest für das Brautkleid und die Nerven der zukünftigen Ehefrau. Doch Maike wäre nicht Maike wenn sie mit Widrigkeiten wie verlorengegangenen Ringen, einem Pfarrer, der ständig vom Baby-Wunsch redet, Gästen, die in die falsche Kirche fahren und vielem mehr nicht doch noch klar käme um ihren „schönsten Tag im Leben“ zu retten."

Weitere Infos und Spieltermine Deutschlandweit findet Ihr hier!

Copyright: Theaterhits

II)

Ab 19. April beginnt dann auch schon das nächste Engagement:

Ich freue mich sehr, in der Rolle der Rehkitzmutter im Theaterhaus Stuttgart in der Welturaufführung von "Bambi - Das Musical" über die Bühne schweben zu dürfen!

Weitere Informationen und die Spieltermine im Theaterhaus findet Ihr hier!

Copyright: St. Pauli Theater

Top

* Musicaldarstellerin * Sängerin * Schauspielerin * Synchronsprecherin * | nina@nina-henrich.de